Veranstaltungen in Tirol, Österreich für Pferdefreunde

Springturniere und Dressurturniere beim Strasserwirt

Schon bald nachdem die Pferde vor ca. 20 Jahren beim Strasserwirt eingezogen sind, wurden die ersten Turniere – damals noch auf der Wiese – veranstaltet. Durch jahrelange Erfahrung in der Organisation von Reitturnieren ist der Strasserwirt heute in Tirol, ganz Österreich und in den Nachbarländern bekannt als zuverlässiger Veranstalter für bis zu 4 Dressur- und Springturniere pro Jahr. Schon mehrmals wurden Tiroler Landesmeisterschaften bei uns ausgetragen.

Wir freuen uns darauf, Sie zahlreich bei unseren Reitveranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Reitplatz des 4* Hotels Strasserwirt

Turniere 2020

2020 haben wir wieder zwei Dressurturniere und zwei Springturniere bei uns am Reiterhof Strasserwirt geplant.

 

Dressurturniere:

  • 19. - 21. Juni 2020 : CDN-B* und
  • 11. - 13. Juni 2020 : CDN-B*

Springturniere:

  • 26. - 28. Juni 2020 : CSN-B* und
  • 25. - 27. September 2020 : CSN-B*

Alle Start- und Ergebnislisten finden Sie zur Information während und zum Nachlesen
 nach den Turnieren auf www.horse-events.at.

Zur Website Horse Events

 

Weitere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen im Springreiten und Dressurreiten
 finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Zu unserer Facebook-Seite

 
Das Strasserwirt-Team freut sich schon auf euer zahlreiches Erscheinen bei unseren 
Top-Veranstaltungen im Jahr 2016!

'Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren treuen Helfern & Sponsoren! Ohne euch wäre die Durchführung der Veranstaltungen nie möglich!'